Das Überseekaufhaus in Bremen

Das "Fette Beute – 43 QM Überseekaufhaus" findet Ihr im historischen Bremer Schnoorviertel. 

Die Adresse: 

Fette Beute - 43 qm Überseekaufhaus

Schnoor 39

28195 Bremen 

Durch unsere Lage mitten in der wunderschönen Bremer Innenstadt sind wir zu Fuß, mit dem Fahrrad und mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Wer mit dem Auto kommen möchte, verstaut dieses am besten in einem der zahlreichen Innenstadtparkhäuser und macht sich dann zu Fuß zu uns auf den Weg. Dies dauert - je nach Parkhaus und persönlicher Geschwindigkeit - ca. 5 - 10 Minuten. 

Aktuelle Öffnungszeiten: 
Dienstags bis sonntags von 11 bis 18 Uhr.  Je nach Besucheransturm bleibt die Türe auch manchmal ein klein wenig länger auf... Montags machen wir Pause. 

Ganz wichtig: Zurzeit lernen wir unseren neuen Standort kennen und probieren aus, welche Öffnungszeiten unseren Kunden und der Lage gleichermaßen gerecht werden. Aus diesem Grund werden wir sicher unsere Öffnungszeiten in dieser ersten Schnoor-Saison noch das eine oder andere Mal anpassen. Über jede Änderung werden wir Euch aber umgehen genau hier informieren. Schaut einfach öfter mal rein. Danke!

Telefonisch erreicht Ihr uns unter: 0421 – 64 47 76 94

Per Mail: shop@fette-beute-bremen.de